Unternehmen

Wir von Schmid & Stadler sind ein kundenorientiertes und schlagkräftiges Bodenlegerunternehmen aus Arnstorf in Niederbayern. Unsere Kunden sind Architekten, Gewerbebetriebe, Bauträger und private Bauherren. Für sie übernehmen wir alle Arbeiten, die mit dem Neubau und der Renovierung von Böden zu tun haben. Dazu sind wir auf großen Bauvorhaben in ganz Deutschland und für kleine bis mittlere Projekte in Bayern unterwegs. Unser Ziel: Zufriedene Kunden die gerne mit uns zusammenarbeiten und es jederzeit wieder tun würden.

Warum es sich für Sie lohnt, mit uns zu arbeiten:

  1. Hohe Effektivität und Sorgfalt
    Seit über 15 Jahren perfektionieren wir unsere Vorgehensweisen und Abläufe. Wir sind besser geworden und werden täglich stärker, das Geschäft des Bodenlegers beherrschen wir.
  2. Die Chefs arbeiten mit
    Wir übernehmen Verantwortung und stehen mit unserem Namen für das ein, was wir tun.
  3. Wir halten was wir versprechen
    Das gilt für Angebote, für Terminabsprachen und für die Qualität unserer Arbeit. Dabei wissen wir: Mindestens so wichtig wie die offen formulierten Versprechungen sind die stillen Versprechungen, das was der Kunde als selbstverständlich erachtet.
  4. Wir sind schnell
    Ein eingespieltes Team, in dem jeder gemeinsam mit dem anderen und nicht für sich allein gewinnen will.
  5. Vernünftige Preise
    Es gibt immer jemanden, der dasselbe verspricht zu einem tieferen Preis. Nirgends aber bekommt der Kunde in unserem Bereich mehr Leistung für sein Geld als bei uns.

Tobias Stadler und Fritz Schmid: Wir sind schon auf dem Weg zu Ihnen.