Die Firma Schmid und Stadler wurde im März 2013 von den beiden Gesellschaftern Fritz Schmid und Tobias Stadler nach langjähriger Berufserfahrung gegründet. Anfangs noch als Nebengewerbe wurden Böden aller Art für namhafte Bodenlegerbetriebe im Raum München und auch in unserer Umgebung verlegt.

Nach stetigem Wachstum und voller Auftragsbücher wurde die Firma Schmid und Stadler im September 2015 in eine GbR umfirmiert. Zu Beginn mit nur einem Firmenwagen und einem Festeingestellten Bodenleger nahm die Geschichte weiter ihren Lauf.

Im August 2016 bezog die Firma Schmid und Stadler nach erfolgreichem Umbau den neuen Firmensitz im Oberen Markt 11 in Arnstorf, zugleich erfolgte die Umwandlung der Firma in eine GmbH.

Heute können die beiden Gesellschafter Fritz Schmid und Tobias Stadler mit Stolz auf das bisher Erreichte zurückblicken. Mit insgesamt 6 Mitarbeitern können auch objektbezogene Baustellen bis 4.000 qm mühelos, termin- und fachgerecht abgearbeitet werden. Die jährliche Verlegeleistung liegt bei ca. 35.000 qm.

Kunden wie z.B. der Flughafen München (Non Schengen Lounge), Skihalle Neuss bei Düsseldorf, Landesforsten Braunschweig oder die Klinik Windach bestätigen unser Können. Aber auch Privatkunden mit kleineren Verlegeflächen, egal ob Teppich, Parkett, Designboden, PVC oder Linoleum dürfen wir zu unseren zufriedenen Kunden zählen.

 

„Zusammenkommen ist ein Beginn,

zusammenbleiben ist ein Fortschritt,

zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“