Ein Gefühl tiefer Zufriedenheit

Wir verlegen Böden, wie viele andere auch. Und doch haben wir uns in kurzer Zeit einen ansehnlichen Stamm von zufriedenen Kunden aufgebaut. Zufrieden, nicht begeistert, denn wir sehen nicht,  warum man begeistert sein soll, einfach weil jemand seine Arbeit richtig macht: schnell, sorgfältig, zu einem vernünftigen Preis. So handhaben wir es. Wir erfüllen unsere Arbeit auf perfekte Art und Weise, so wie es der Kunde erwartet. Dann ist er zufrieden, und wir sind es auch.

 

Warum es sich für Sie lohnt, mit uns zu arbeiten

Icon

Hohe Effektivität
und Sorgfalt

Icon

Die Chefs
Arbeiten mit

Icon

Wir Halten was
wir versprechen

Icon

Wir sind schnell

Icon

Vernünftige
Preise

Unternehmen
Qualitativ hochwertige Arbeit und ein
kundenorientierter Service haben bei uns oberste Priorität.
Beides in Kombination garantiert unseren Kunden eine
einfache und angenehme Baustellenabwicklung.

Unser Angebot

Unsere Welt sind Böden, in allen Qualitäten und Ausrichtungen. Im Rahmen von Gesamtlösungen aber werden oft auch Teile des Innenausbaus von uns erledigt. Parkett, Vinyl, Linoleum, Laminate oder Teppiche. Wir beraten unsere Kunden, entfernen alte Beläge, bereiten sorgfältig den Untergrund vor und verlegen den Boden nach allen Regeln der Kunst.

Unsere
Leistungen
Verlegung von
Parkett
Teppiche und
textile
Bodenbeläge
Entfernen und
Entsorgung von
Altbelägen
Beratung und
Konzeptentwicklung
Designbeläge
Unsere
Leistungen
Terrassen-
gestaltung
Laminat
Aufbereiten von
alten Belägen und
Böden
Untergrund-
aufbereitung
Holztreppen-
renovierung
Linoleum
Unser neues Video
Mehr

So finden Sie uns